dreamevent

Antje Jens

Hochzeitsplanung

Unsere beiden Vollzeitjobs mit der Planung einer Hochzeit zu verbinden, war unser größtes Problem: Dabei half uns: Frau Schöbernig`s Rundum-Sorglos-Paket

In der ersten Orientierungsphase, etwa 9 Monate vor dem geplanten Termin, wurde uns bewusst, welche Herausforderung die Planung einer perfekten Hochzeit mit etwa 100 Gästen innerhalb so kurzer Zeit darstellt, gerade wenn beide Partner voll berufstätig sind. Derartige „Großevents“ plant man nicht alle Tage, ein professioneller „Engel“ musste her.

Nachdem wir Frau Schöbernig gefunden hatten, war uns wesentlich wohler – rundum sorglos konnten wir nun in die weiteren Vorbereitungen starten. Es sollte sowohl für uns als auch für unsere Gäste, die allesamt weite Wege auf sich nahmen, um an unserem Tag dabei sein zu können, ein rundum angenehmer wunderschöner Tag werden. Dies ist ihr und ihrem Team gelungen!

Hochzeit Impressionen Antje + Jens

Ihre herzliche, vertrauenswürdige und professionelle Art war uns von Anfang an sympathisch. Frau Schöbernig ging jederzeit auf so manchen Sonderwunsch ein, war jederzeit erreichbar, selbst wenn sie nicht persönlich vor Ort sein konnte und kümmerte sich um sämtliche Probleme, falls wir dazu selbst keine Zeit mehr hatten. Zwei Tage vor dem Hochzeitstermin sagte plötzlich der Shuttle-Service, der sämtliche Gäste von den Hotels zur Location und zurück bringen sollte, ab - sofort wurde sich darum gekümmert. Für uns wäre es unmöglich gewesen, jemand Professionelles in so kurzer Zeit für so viele Gäste zu organisieren. Von Anfang an war sie uns eine große Bereicherung. Wir hatten im Januar bereits eine geeignete Location gefunden, die unseren Erwartungen entsprach aber selbst hier konnte Frau Schöbernig auftrumpfen und zeigte uns das zu uns wirklich perfekt passende Restaurant, umgeben von einem herrlichen Natur- und Landschaftspark mit tollem Service, erstklassigen Essen und wunderschöner Umgebung, die auch für unsere kleinen Gäste viel Freiraum bot.

Mit Empathie und Phantasie begleitete sie uns von der ersten Idee bis zum grossen Augenblick. Angefangen von der Papeterie über die Hotelsuche für die Gäste, die Dekoration, die Musik, die Live-Performances bis hin zur Planung des gesamten Ablaufes konnten wir uns voll und ganz auf die ideenreichen Vorschläge und zuverlässigen Dienstleister von Frau Schöbernig verlassen. Auch am Tag selbst war sie vor Ort und koordinierte im Hintergrund alles Nötige mit viel Liebe zum Detail, damit wir und die Gäste den Tag in vollen Zügen geniessen konnten. Trotzdem versuchte sie auch immer, unsere eigenen Ideen, Wünsche und selbst organisierten Dienstleister wie unsere Hawaitanzgruppe, die Weltmeister-Torte oder den Cupcakelieferanten sowie unsere in langen Nächten hergestellten „Bastelprodukte“ wie Fächer, Becher, Trinkhalme, Namenspralinen etc. mit der professionellen Organisation und Dekoration zu integrieren und zu kombinieren. Aus dieser Kombination wurde letztendlich ein abwechslungsreicher, erholsamer und für uns wunderschöner Tag unter strahlendem Sonnenschein in herrlicher Natur mit tollem Service. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, insbesondere an unseren professionellen Engel Frau Schöbernig! Wir heiraten jederzeit wieder mit Ihnen…


Viele Grüsse,

Dr. Antje & Jens Hesse